Online-Treffen für Interessenten

  //  Mitmachen

Erstes Online-Treffen Erfahrung

Am Freitag, 21.01., hatten wir unser erstes Online-Treffen für Bewerber*innen. In unseren kühnsten Träumen haben wir nicht mit so vielen Teilnehmer*innen gerechnet: kurz vor 15:00 Uhr waren fast 100 Menschen in unserer Zoom-Konferenz und es kamen immer mehr dazu! Aber: unserer Lizenz lässt nur 100 Menschen zu. Im Hintergrund haben wir um 15:05 unsere Lizenz erweitert – auf max. 500 Personen. Leider haben in der Zwischenzeit einige Menschen die Fehlermeldung bekommen, dass Sie nicht beitreten können. Das tut uns leid!

Und: es war ein großer Genuss so viele engagierte Gesichter zu sehen, ins Gespräch zu kommen und Fragen beantworten zu können. Danke!

Ein nächster Termin findet kommende Woche statt. Werden wir diesmal die Lizenz nochmal sprengen?!

Hier sind alle Wortmeldungen aus der Abschlussrunde als Stimmungsbild zusammengefasst:

Klima­neuzeit ist ein Projekt von

In Ko­operation mit

Mit freundlicher Unter­stützung von